Ultravox.org.uk Extreme Voice Official Ultravox Website

Click here to order Midge Ure's new album Orchestrated now!

Topic Options
#68229 - Sun, 18 Sep 2005 18:46:00 NEUE MIDGE WESEITE/NEW GERMAN MIDGE WEBSITE
Anonymous
Unregistered

NEUE DEUTSCHE WESEITE FÜR DIE TOUR 2005-09-18

Seit heute gibt es eine neue deutsche Midge Ure-Webseite. In enger Zusammenarbeit mit HYPERTENSION RECORDS möchte ich vor der MIDGE TOUR 2005 diese bewerben, während der Tour über die Konzerte berichten und eine Mailing-Liste aufbauen, damit alle interessierten Midge-Fans in Deutschland in Zukunft schnell über Konzerte etc. informiert werden.
Dafür brauche ich die Hilfe von allen Deutschen Fans hier. Macht Werbung bei euren Freunden, die u.U. an Midge`s Musik interessiert sind. Abgerundet werden wird die Webseite mit Gewinnspielen (Preise von Hypertension etc.) u.ä. .
Viel Spaß auf http://home.htp-tel.de/mlubek
Tipp:Macht auch eure Lautsprecher an!
Diese Seite ist noch nicht fertig, es wird ständig dran gearbeitet!

Liebe Grüße,
Mike

NEW GERMAN WEBSITE FOR MIDGE`S GERMAN TOUR 2005

http://home.htp-tel.de/mlubek

#68230 - Sun, 18 Sep 2005 20:13:00 Re: NEUE MIDGE WESEITE/NEW GERMAN MIDGE WEBSITE
clermac Offline
Pass level: Press

Registered: Sat, 06 Aug 2005 19:00:00
Loc: Weyhe, Germany
grundsätzlich ja keine schlechte idee, aber die seite sieht momentan nicht besonders professionell aus. die bilder sind teilweise in schlechter qualität und falsch formatiert und der rest erinnert mich an meine ersten webseiten-bastelversuche in 1995. sorry, aber da sollte ein profi ran.

#68231 - Thu, 22 Sep 2005 04:47:00 Re: NEUE MIDGE WESEITE/NEW GERMAN MIDGE WEBSITE
Dramatis Offline
Pass level: Press

Registered: Wed, 10 Nov 2004 20:00:00
Loc: Hannover
ich finde die Idee sehr gut.So erfährt man auch in deutsch mal so einiges.

#68232 - Sat, 24 Sep 2005 16:47:00 Re: NEUE MIDGE WESEITE/NEW GERMAN MIDGE WEBSITE
Rena Offline
Pass level: Promoter

Registered: Thu, 03 Mar 2005 20:00:00
Loc: Magdeburg, Deutschland
Quote:
Originally posted by clermac:
grundsätzlich ja keine schlechte idee, aber die seite sieht momentan nicht besonders professionell aus. die bilder sind teilweise in schlechter qualität und falsch formatiert und der rest erinnert mich an meine ersten webseiten-bastelversuche in 1995. sorry, aber da sollte ein profi ran.
Wieso sollte da ein Profi ran? Die besten und ehrlichsten Seiten kommen immernoch von den Fans.

Also ich höre Midge Ure nur selten, aber ich finde die Seite prinzipiell gut! Es ist übersichtlich und informativ. Ich habe auch ein Fanpage eingerichtet, allerdings für John Foxx( John Foxx ). Nichtsdestotrotz werde ich deine Seite dort mal verlinken.

Viel Spaß beim weiterbasteln! Ich bin auch ständig dabei!
LG